Neuigkeiten
Neuigkeiten

Starke Kids Bielefeld - Freiwillige Unterstützer gesucht!

Dienstag, 21.März 2017

Es werden Freiwillige für die Unterstützung der geflüchteten Schüler*innen der Internationalen Klasse am Bielefelder Helmholtz-Gymnasium!

Viele Schüler*innen haben noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, so dass hier Schüler-Coaches in verschiedenen Bereichen wie Vorlesen, Lesen lernen, Sprachförderung und Textverständnis die Mädchen und Jungen zusätzlich im Schulalltag unterstützen und fördern können. Das Angebot kann unterrichtbegleitend oder ergänzend stattfinden.

Interessierte können sich für weitere Informationen an das Projektteam von "Starke Kids Bielefeld" wenden (Tel. 0521/9216444 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)